Pfad zur pdfToolbox CLI in Switch neu setzen nach Update
Bei Verwendung von pdfToolbox Server / CLI in Enfocus Switch
Sofern Sie pdfToolbox in einem WorkFlow-System einsetzen wollen, sollte die pdfToolbox CLI auf dem System vorhanden sein.
Wenn eine bestehende pdfToolbox upgedated wurde, wird Switch den Pfad zum upgedateten Programm nicht automatisch aktualisieren.
Markieren Sie das jeweilige Element in der Elemente-Liste mit einem Rechtsklick und wählen Sie "Pfad zum Programm setzen".
Im anschließenden Dateisystem-Dialog kann der Pfad zur CLI angegeben werden.
Was ist mit in Switch verwendeten Profilen?
Im Profil-Konfigurator in Enfocus Switch gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Profil zu verwenden:
- Wenn ein Profil aus einer Bibliothek ausgewählt wird, wird bei der Änderung des Pfades auf die neue pdfToolbox-Version (wie oben beschrieben), automatisch das vordefinierte Profil aus dem neuen Installationspfad verwendet. Der große Vorteil in diesem Fall ist, dass von callas aktualisierte Profile automatisch verwendet werden, ohne dass irgendwelche Flow-Anpassungen erforderlich sind.
- Wenn ein Profil über "Datei auswählen" (bzw. über eine Variable oder eine Script expression) referenziert wird, bleibt der entsprechende Pfad zur ".kfpx"-Profil-Datei unverändert und die Verarbeitung funktioniert wie bisher. Alle pdfToolbox-Versionen sind rückwärtskompatibel - das bedeutet, dass Profile, die mit früheren Versionen der Software erstellt wurden, weiterhin funktionieren. Auch alle Arten von Ressourcen (z.B. ICC-Profile oder HTML-Templates) sind in der .kfpx-Datei enthalten (außer wenn sie über Variablen gesteuert werden).